[TYPO3-german] Workspaces Elemente verschieben Typo3 4.5

Daniela Mittmann daniela-m at gmx.net
Sun Apr 10 16:41:04 CEST 2011

Hallo Liste,
hier der Link zu dem fehlenden Bild.
http://s1.directupload.net/images/110410/am3vxy4b.jpg
Hier noch mal mein Problem:

Ich habe ein Problem in Typo3 4.5 beim verschieben von Datensätzen im Draft-Workspace innerhalb einer Seite (siehe Link).
Wenn ich die Datensätze mit den Pfeiltasten nach oben oder unten verschieben will, springt der jeweilige englische Datensatz in die deutsche Spalte.
Im Live-Workspace funktioniert das ohne Probleme. Ich kann auch die Datensätze des Draft-Workspaces in der englischen Spalte hoch und runter schieben wie ich will und es funktioniert.
Nur im Deutschen (Standard) Bereich geht das nicht.
Ebenso kann ich die Datensätze aus der deutschen Spalte nicht löschen.
Gibt es dazu schon eine Patch oder weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 10 Apr 2011 13:44:58 +0200
> Von: Philipp Gampe <typo3.lists at philippgampe.info>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] Workspaces Elemente verschieben Typo3 4.5

> Hallo Daniela,

> In dieser Liste sind keine Anhänge erlaubt.*
> Du musst das Bild woanders hochladen und hier verlinken.
>
> *Anhänge erzeugen zu viel Traffic, wenn die Nachricht an X000 Abonnenten
> geschickt wird.
>
> Viele Grüße
> --
> Philipp Gampe

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl