[TYPO3-german] Menü aus Datensätzen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Apr 9 12:59:13 CEST 2011

Kay Strobach schrieb:
> guck dir mal den Unterschied zwischen ACT und CUR an ;)

DANKE... das hat mich in die richtige Richtung gebracht !
bei Seiten im Menü ist mir das zwar alles klar gewesen, aber warum es hier bei den Records sich in
der Auswertung so auswirkt ist mir zwar nicht recht deutlich, aber egal... hauptsache es klappt...

jetzt hab ich nur noch das Problem das mir immer dann wenn KEIN Parameter vorliegt die 1 als CUR
gesetzt wird (wenn ich 0 als Parameter übergebe stimmt es wieder) ... aber das werd ich wohl auch
noch finden...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3