[TYPO3-german] polaroid maske über Bilder

Erdal Gök comm at webcan.de
Fri Apr 8 13:26:32 CEST 2011

Philipp Holdener wrote:
> hab jetzt irgendwie mit dem bestehenden css_styled_content css code das
> hinbekommen. Nur hab ich jetzt das problem das die maske den Link
> überlagert. Der click-enlarge link funktioniert jetzt nicht mehr :(

Hi Philipp,

so Probleme kenne ich, nervt wahnsinnig.

Du hattest ja Dein Markup erwähnt, ich würde es dort [Testumgebung ?]
erstmal außerhalb von TYPO3 lösen [aber mit Click-Enlarge] und es
anschließend innerhalb TYPO3 umsetzen.

Hast Du einen Link, wo man es sich mal anschauen könnte?

Greetings

Erdal