[TYPO3-german] INSTALL Tool nach Umzug weg T3 4.5.2

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Apr 8 13:25:00 CEST 2011

Hallo Christian,

Christian Endlich schrieb:

> Hallo Martin,
>
> ja ist ganz sicher dort.
> Er sucht sie aber im lokalen ext-Verzeichnis.

Nein. Er sucht _alle_ Extensions zunächst im sysext-, dann im globalen ext-
und als letztes im lokalen ext-Verzeichnis. _Das_ ist also nicht das
Problem.

> Hab Google gequält bis zum geht nicht mehr. Kam alles bei viel viel älteren
> Versionen von TYPO3 vor. So um die 3.7er Version!

Auch ältere Probleme können einem ja vielleicht helfen. Ich hätte spontan
auf ein fehlendes follow-symlinks getippt, aber dann müßte mehr nicht
gehen.

Gruß Martin