[TYPO3-german] Gesucht Galerie mit Unterstützung für DAM Auswahl

Falko Trojahn nospam_ft at smi-softmark.de
Fri Apr 8 12:26:19 CEST 2011

Hallo Dominic,
> schau dir doch mal Galleria (dmf_galleria) an, da hab ich DAM Support
> eingebunden.
gibt es da auch einen Kategorie-Modus "Galerien aus Ordner" wie bei
chgallery, d.h. ich gebe einen Ordner an, und alle dort enthaltenen
Unterordner werden jeweils zu einer Bildergalerie? Z.B. so ähnlich:
http://waldhaus.waldkauz-goseck.de/heimat/bilder/

Hintergrund ist: man kann per Ftp einen neuen Ordner mit Bildern anlegen
und der wird automatisch zur Galerie, ohne dass man sich nochmal ins BE
einloggen muss.

Danke!
Falko