[TYPO3-german] Extension mit Formular zum Bilderupload

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Fri Apr 8 09:53:14 CEST 2011

Guten Tag

Ich habe in meiner Extension ein Formular wo ich anbiete 3 Bilder
hochzuladen,
das ganze soll später als Email mit Anhang versendet werden.

Nun hat das Formular aber eine Vorschauseite, das bedeutet das ich die Daten
in eine
Session schreibe und wenn der User nicht zufrieden ist mit seiner Eingabe
und auf "zurück"
klickt, kann ich zwar alle Daten wieder herstellen, aber mit den Bildern
habe ich mühe.

Die müssen zwar in der Vorschau nicht angezeigt werden aber sollten beim
zurücknavigieren
nicht verlorengehen.

Hat das schonmal jemand lösen müssen oder hat jemand einen Tipp für mich?

herzlichen Dank
M.Koller