[TYPO3-german] Gesucht Galerie mit Unterstützung für DAM Auswahl

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Thu Apr 7 21:24:23 CEST 2011

Hallo

Diese Galerie sieht wirklich nicht schlecht aus.
Leider kann ich keinerlei DAM Unterstützung finden. Weiß jemand ob das
geplant ist?

Ich habe auf der Seite leider schon etwas mehr als 8000 Bilder
inidiziert und in verschiedene Galerien zusammengefasst .. das alles um
zu bauen wäre recht hart ...

Bis denn .,..
Bernd