[TYPO3-german] Re: levelmedia / file media höhe ausgeben?

Tom Arnold t3list at bnt.de
Thu Apr 7 08:46:29 CEST 2011

hi basti,

man kommt doch irgendwie mit dem latimageinfo an die daten des zuletzt
zurückgegebenen bildes ran, dazu müstest du das hg-bild als img_resource
aufbauen, statt es in den data-wrap zu packen.

http://www.typo3wizard.com/de/snippets/cool-stuff-typoscript/fun-with-tsfe-part-1-auslesen-von-informationen-des-image-objektes.html

http://www.typo3.net/forum/beitraege/templavoila/100854/beitrag/seite/

viele grüsse
tom