[TYPO3-german] Erlauben von Werten für Spalten

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Apr 6 20:52:32 CEST 2011

Hi @all,

noch eine Frage, auch wenn es momentan scheint, als ob keinerlei
Probleme daurch entstehen:

Ich habe bei mir kb_nescefe installiert und bin mit meinen Ansichten
sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich noch Backend-Layouts definiert.
kb_nescefe setzt ja einen Wert für die Spalte ab 10 ein und wenn ich
meine Seite anziegen lasse funktioniert auch alles, aber im Backend
bekomme ich immer die Meldung, dass der Wert nicht erlaubt ist (siehe
angehängtes Bild).

Wo erlaube ich denn diese Zahlen?
Oder kann man das einfach ignorieren?

Gruß