[TYPO3-german] tt_news links individuell anpassen

Dan Untenzu untenzu at webit.de
Wed Apr 6 11:37:59 CEST 2011

Dazu musst du die locallang überschreiben. Das kannste bei jeder
Extension über den key »_LOCAL_LANG.[sprachkürzel].«

Also beispielsweise das in dein setup Bereich schreiben:
plugin.tt_news._LOCAL_LANG.de.backToList = [Zurück]
plugin.tt_news._LOCAL_LANG.de.more = [mehr]

Welche Werte in der locallang stehen siehst du hier:
EXT:tt_news/pi1/locallang.xml und nach dem deutschen Bereich de suchen

tt_news bietet außerdem für fast alles stdWrap-Funktionen an, womit
solche Links noch erweitert werden können.

Beste Grüße

Dan