[TYPO3-german] Abfrage ob die zweite Menüebene existiert ???

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Wed Apr 6 09:34:00 CEST 2011

Hallo Maria,

nein IFSUB und NO sind beides Item-States, und für die - und nur für die - kann doNotLinkIt verwendet werden.

Die Angabe von doNotLinkIt bei TMENU ist dagegen wirkungslos.

Beispiel:
lib.mymenu = HMENU
lib.mymenu {
   1 = TMENU
   1 {
     wrap = <ul class="menu">|</ul>
     expAll = 1
     NO = 1
     NO {
	doNotLinkIt = 1
	wrapItemAndSub = <li class="menu-inactive">|</li>
     }

     IFSUB = 1
     IFSUB {
	doNotLinkIt = 1
        wrapItemAndSub = <li class="menu-inactive-with-sub">|</li>
     }

   }
}

(Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt, da aus dem Kopf heruntergeschrieben.)

Viele Grüße

Petra