[TYPO3-german] Bildunterschrift Perfectlightbox mit tt_news

Markus Schwennecker typo3 at schwennecker.com
Tue Apr 5 21:49:08 CEST 2011

Hallo,

habe bei einer typo3 4.5 Installation folgendes Problem:

Beim Einsatz der perfectlightbox bei den Bildern der tt_news (neuste
Version) werden die Zeilen unter den Bilder richtig angezeigt. Auch wenn
ich mehr als 1 Bild lade ist alles richtig und die einzelnen Pics haben
die richtigen Unterschriften. Wenn ich die Bilder anklicke, werden sie
auch sauber mit der perfectlightbox geöffnet.

Leider haben aber alle Bilder nur die Bildunterschrift des ersten Bildes
in der lightbox als Unterschrift.

Any ideas? Ich bi mittlerweile ratlos.

Danke und Gruß
Markus