[TYPO3-german] tt_news links individuell anpassen

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Apr 5 19:43:19 CEST 2011

Hallo Zusammen,

ich glaube ich bin schon wieder zulange dabei, das ich den Wald voller
Bäume nicht finde.
Ich habe auf meiner Website einen Newsbereich, dort möchte ich auf der
seite News anstelle von [mehr] ein Bild einfügen, welches dann auf die
entsprechende Seite verlinkt.
Genau so möchte ich dann auf der angezeigten News, nicht <- zurück zu
News, sondern von mir ein freigewählten Text, News | Archiv.
Nur auf der rechten Seite konnte ich ein Bild im Newsbereich hinterlegen.

Könnt Ihr mit einen Tip geben, wie ich das machen muss. Habe im Object
Browser und ich weiss nicht wo überall schon geschaut aber irgendwie
raffe ich es nicht.

Danke Micha