[TYPO3-german] Abfrage ob die zweite Menüebene existiert ???

Maria Meilinger albica at gmx.de
Tue Apr 5 18:21:40 CEST 2011

Hallo typo3 Gemeinde :-)

auf meiner Seite habe ich erfolgreich ein  Menü aufgebaut, das 2 Ebenen besitzt. Jetzt möchte ich folgendes erreichen:

Seite 1
      Unterseite
Seite 2
Seite 3

falls die Seite1 oder Seite 2 ... Unterseiten hat, soll sie nicht verlinken

Ich hab das so versucht:
 stdWrap.if {
        value.data = field : pid
        equals.field = uid
       }

aber das klappt irgendwie nicht :-((

Wollte zuerst mit der Option doNotLinkIt arbeiten aber sie legt die komplette erste Ebene lamm und das ist ja nicht erwünscht bzw nur dann wenn diese Unterseiten hat

Hatte jemand schon so ein Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe lg

--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl