[TYPO3-german] Layout Wraps (divs) in bestimmten Spalten entfernen

Oliver Baran obaran at gmail.com
Tue Apr 5 12:16:19 CEST 2011

Hallo in die Runde,

wie kann man die (für mich in diesem Fall) unnötigen DIV's bei den
Content-Elementen innerhalb einer bestimmten Spalte (colPos)
entfernen?

Folgendes habe ich schon herausgefunden:

tt_content.stdWrap.innerWrap >
tt_content.image.20.layout.default.value = ###IMAGES######TEXT###
tt_content.image.20.imageStdWrap.dataWrap >
tt_content.image.20.rendering.simple.imageStdWrap.dataWrap >

Da werden aber alle dieser Wraps entfernt, ich möchte diese aber nur
in der Splate (colPos) 1 entfernt haben.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Oliver