[TYPO3-german] Seiten-Layout rekursiv prüfen bzw. anwenden?

Michael HüŸgelschŠaffer michael.huegelschaeffer at mehrwert.de
Tue Apr 5 08:25:06 CEST 2011

Morgen,

> ja slide habe ich schon überlegt. Die Frage ist nur wie bekomme ich das
> im Zusammenhang mit "page.includeCSS.file123 = ..." hin?
includeCSS hat keine stdWrap Eigenschaften, daher geht das hier nicht
mir slide.
Du könntest entweder eine userFunc Condition schreiben die das für die
prüft ( [userFunc = user_getPageLayoutSlide()] )
oder, was vielleicht einfacher ist, das CSS mit page.headerData einbinden.

z.B.

page.headerData.10 = TEXT
page.headerData.10 {
   value (
     <link href="dein_stylesheet.css" />
   )
   if {
     value = 1
     equals.data = levelfield : -1, layout, slide
   }
}

Hab das nicht explizit getestet, aber so ähnlich sollte das funktionieren.

Gruß

Michael