[TYPO3-german] Formhandler: pid lässt sich nicht ändern

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Mon Apr 4 14:32:02 CEST 2011

Hallo Michael,

wie Petra schon erwähnt hat, gibt es im Logger_DB derzeit leider keine
Möglichkeit die PID zu ändern.

Wenn du dieses Feature gern hättest, leg bitte ein Ticket auf Forge an
und ich kümmere mich darum sobald ich Zeit dazu finde:

http://forge.typo3.org/projects/extension-formhandler/issues

Viele Grüße,
Reinhard