[TYPO3-german] Umfrage-Erweiterung: Fragen, die je nach Abhängigkeit einer Antwort erscheinen.

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Mon Apr 4 11:53:00 CEST 2011

Bietet eine der Poll- / Umfrage-Erweiterungen die Möglichkeit
Bedingungen zu nutzen, so dass nach Ausfüllen einer Frage eine bestimmte
Antwort erscheint?

Beispiel:

Frage 1: Sie mögen ...

Gelb, Blau oder Grün

Frage 2, die 3 Varianten hat, wäre nun abhängig von der Antwort aus Frage 1.

usw.

Habe gerade pbsurvery getestet. Hier habe ich die Möglichkeit
Bedingungen für Seitenumbrüche zu deklarieren, aber keine Option die
nächste Frage zu bestimmen. Vielleicht habe in dieser Erweiterung etwas
übersehen?

Gibt es eine andere Erweiterung, die mir das oben genannte Beispiel
ermöglicht? Wichtig hierbei wäre natürlich, dass die Auswertung auch
zusammenhängend ist.

Christian Stern