[TYPO3-german] Nach Upgrade auf 4.5 ständige Fehlermeldung: Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: No TypoScript template found! | RuntimeException thrown in file ..../typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php in line 2126

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Sun Apr 3 14:38:31 CEST 2011

Hallo Markus,

Am 03.04.2011 13:42, schrieb Markus:
> [...]
> ..../typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php in line 2126
> Woran liegt das? Via Google konnte ich nichts finden...

Ich hatte im Prinzip dasselbe Problem, bei mir funktionierte allerdings
zusätzlich zum Frontend der List-View im Backend nicht.

In meinem vhost, der automatiach per Script erstellt wurde, fehlte beim
php include_path der obligatorische "." fürs aktuelle Verzeichnis. Den
Punkt hinzugefügt und alles fluppte wieder.

Gruß,
Markus