[TYPO3-german] Felder im BE Formular nebeneinander anordnen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Apr 2 18:02:06 CEST 2011

ich habe diverse Feldersets mit 12 stringeingaben die eigentlich sinnvoll in einer Matrix 4x3 (oder
6x2) anzuordnen wären (es sind die Monate eines Jahres)

wie kann man sowas realisieren, oder geht das nur in einem eigenen BE Modul ???

PS:
ist es richtig dass ich über den Kickstarter die felder nicht auf Tabs verteilen kann ?
wo finde ich die passende Info für die richtige manuelle Vorgehensweise ?

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3