[TYPO3-german] rgsmoothgallery funktioniert nicht???

Maria Meilinger albica at gmx.de
Fri Apr 1 12:21:42 CEST 2011

Hallo Andre,

danke für Deine Antwort,

ja ich verwende noch einige selbgeschriebene jquery scripts und einige Extensions, die auch solche haben.
Dei Bilder blinken nur ganz kurz auf und verschwinden dann, es bleibt einfach nur Wort "pictures" auf der Seite stehen. Was mich vorallem wundert ist, je länger man wartet desto mehr Wörter werden es.
Im firebug steht dann das hier:

dh dass die Extension ja eingebunden ist aber es happert an der Darstellung? Eine Idee was diesen Fehler verursachen könnte?

Vielen lieben Dank! lg

-------- Original-Nachricht --------