[TYPO3-german] Version 4.4.3 - Cache

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Sep 30 23:28:32 CEST 2010

Hallo liebe Liste,

ich habe gestern eine Installation auf 4.4.3 upgedatet. Seitdem habe ich ein Cache-Problem mit t3blog: die Seite wird gecachet, aber leider nur einmal, heisst, die Links auf die Artikel funktionieren nicht mehr. Ganz so wie in einer Extension, die keinen cHash an die Links anhängt.

Der normale Seitencache funktioniert wie gewohnt.

Die Fehlereingrenzung dürfte ziemlich mühsam werden, deshalb ausnahmsweise zuerst hier die Frage, ob jemand was darüber weiß.

Vielen Dank
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de