[TYPO3-german] probleme mit sr_feuser_register update und passwort vergessen link

Domi Garms djgarms at gmail.com
Thu Sep 30 07:51:10 CEST 2010

Guten Morgen Typo3ler,

Ich habe massive Probleme bekommen mit dem Einrichten von
sr_feuser_register. Sowohl der passort-vergessen Link funktioniert
nicht, auch ein Profil update funkioniert nicht. Was muss ich denn
noch zusätzlich einstellen, eigentlich hat schon mal alles
funktioniert. Vielleicht ist mir eine Constants-Einstellung verschütt
gegangen, aber normalerweise muss das update doch direkt
funktionieren? Habe es mit und ohne Confirmation Page ausprobiert,
ohne Confirmation page leeren sich alle Felder, also gehen irgendwie
die Parameter verloren.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, ich habe die Extension oft
benutzt, aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter

Schöne Grüße
domi