[TYPO3-german] Backend völlig entstellt! (z.B. Weiß und nur noch Times New Roman)

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 29 22:58:10 CEST 2010

  Hallo Steffen,

habe manche Seiten erneut getestet und im FE bis auf
http://ohg.s-fahl.bplaced.de keine Fehler mehr festgestellt.
Vorhin wurde die z.B. Klassik-Seite nicht angezeigt.

Zur Fehlersuche wie gesagt und von Dir erwähnt mal die Variablen von
index.php ausgeben und realUrl abschalten.
Sämtliche mod_rewrites würe ich auch erst einmal deaktivieren - und den
[BE][compressionLevel] im Installtool auf 0 setzen.
Du kannst ja auch mal testen den Pfad zu tslib einfach in der index.php
einzugeben, auch wenn er automatisch gefunden werden sollte
(typo3/sysext/cms/tslib).

Gruß,
David