[TYPO3-german] Update-Versuch hat mir das FE zerschossen - alte Dateien bringen FE auch nicht wieder

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Wed Sep 29 18:40:15 CEST 2010

Hallo David

@"Symlinks aktualisieren."

Sorry, da bin ich noch zu doof für.
Mit auf und adbscrollen im Install-Tool bzw. Typo3.org & Google Recherche
mit Suchbefehlen "Symlinks aktualisieren" oder "update symlinks" habe ich
zwar einiges gefunden, dass symlinks was ganz Tolles sein sollen, aber wo
und wie ich die aktualisieren kann, habe ich nicht rausgefunden.

Kannst du oder jemand anderes mir vielleicht einen Link zur entsprechenden
Dokumentation oder so geben?
Gruß
Steffen Fahl