[TYPO3-german] Update-Versuch hat mir das FE zerschossen - alte Dateien bringen FE auch nicht wieder

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Wed Sep 29 17:16:33 CEST 2010

Hallo,

Eifrig wie ich bin habe ich die Ankündigung der neuen 4.4.3 Version als
Anregung mein System upzudaten aufgefasst.

Nachdem die neuen Core Dateien mir die Seite völlig zerschossen hatten und
ich nicht einmal  an das InstallTool mehr rankam, habe ich die vor dem
Hochladen von 4.4.3 gesicherten Dateien der alten Installation einfach
wieder auf den Server geladen.

Ins BE komme ich nun zwar wieder. Aber im Frontend finde ich immer noch das
hier: „Cannot find tslib/. Please set path by defining
$configured_tslib_path in php.“

(siehe: ohg.s-fahl.bplaced.de <http://www.ohg.s-fahl.bplaced.de>  - Das ist
nicht die Seite die ich in den letzten Tagen diskutiert habe, die ich jetzt
natürlich erstmal nicht updaten werde.)

Sorry, aber dazu bin ich ehrlich gesagt noch zu Typo3-unerfahren.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Laden retten kann?

Das BE ist ja zum Glück wieder erreichbar.

Gruß

Steffen Fahl