[TYPO3-german] Category

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Tue Sep 28 21:26:50 CEST 2010

Hallo David,

vielen Dank für Deine Antwort. Es geht um eine FE-Extension, also
FE-Zugang.
Mit $GLOBALS['TYPO3_DB'] probiere ich es gerade. Das geht im Prinzip
auch. Aber ist doch ganz schön aufwendig.
Kategorie-Zahler ein's hochzählen, aber nur wenn der Eintrag nicht eh
schon der Kategorie zugeteilt ist. Dann die Kategorie-Zuteilung
vornehmen. Löschen ist noch schwieriger. Ich habe gehofft da gibt es
eine fertige Funktion.

beste Grüße

Ronald