[TYPO3-german] Verstaendnisfrage Templates

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Sep 28 21:06:38 CEST 2010

> Hallo  Peter Reinboth&  TYPO3-German-NG,
>
> am Dienstag, 28. September 2010 um 14:41 meintest Du zum Thema
> "[TYPO3-german] Verstaendnisfrage Templates":

> Hat  denn  keiner  einen Tipp für mich und kann mich auf den richtigen
> Weg führen?

Im Hinblick auf Spalten und TV gabs umfangreiche Posts von Nicole in den
letzten beiden Monaten in der deutschen und englischen Liste.
Zum Wechsel im Seitenbaum: je nach Seite halt einfach die entsprechenden
Templates einbinden, bzw. zur Auswahl anbieten - in der jeweiligen
Seite, wie es normal bei TV ist.
Zur Aufteilung: wenn Du verschiedene Aufteilungen per TV mappst, mit
entspr. Icon hinterlegst, wie es in den Dokumenten zu TV erklärt ist,
sind alle (vorkonfigurierten) Wege offen, ggf. auch mit Verschachtelung
(Haupttemplate, Sub-Template, FCEs).

Ansonsten mal genauer Beschreiben, um welches ext_Template es sich
handelt, um welche Erweiterung, etc.

Gruß,
David