[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: realurl und mm_forum - kein antworten möglich.

pharno ml at pharno.ch
Tue Sep 28 15:03:03 CEST 2010

Steffen Gebert schrieb:

> Welche RealURL-Version? mm_forum hat wohl Probleme mit Realurl ab 1.9:
> http://forge.typo3.org/issues/9305
>
> Kind regards
> Steffen

realurl: 1.10.0 und mm_forum 1.9.1. In der hoffnung das eine
funktionierende Config für das forum dabei ist, hab ich mir cbrealurl
geholt, eine extension, die viele extentions konfiguriert. Zu schön um
wahr zu sein. Jezt die frage: Kann ich einem extention-template eine
bestimmte realurl-config zuweisen?

Grüsse

Pharno