[TYPO3-german] "Flash slideshow" unter 4.4.2

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Sep 28 13:02:39 CEST 2010

  Hallo Leute,
hat schon jemand die Extension "Flash slideshow" unter Version 4.4.2 für
animierte Kopfgrafiken installiert?
Ich habe die Extension schon bei anderen domains ohen Probleme im Einsatz.
Nun habe ich versucht, die gleiche Installation bei einer
Neuinstallation zu machen.
Den Subpart definiert:

         subparts.TOP_IMG = CONTENT
         subparts.TOP_IMG.table = tt_content
         subparts.TOP_IMG.select.pidInList = 22
         subparts.TOP_IMG.select.where = colPos = 0
         subparts.TOP_IMG.select.orderBy = random

im Template eingebaut:

    <!-- ###TOP_IMG### // START -->TOP_IMG<!-- ###TOP_IMG### // STOP -->

Extension installiert, Sysordner für die Slideshow angelegt, unsichtbare
Seite für das Plugin mit den Grafiken angelegt.
Fehlanzeige, das System ist nicht bereit, die Bilder der Kopfgrafik
auszutauschen.

Hat schon einmal jemand diese Erfahrung gemacht?
--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr