[TYPO3-german] T3Blog - locallang Werte lassen sich nicht überschreiben

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Sep 28 12:16:36 CEST 2010

Hi Felix,

> Hey Jan,
>
> is ja schon spät, von daher ;-)
> Du siehst keine Bäume...
>
> ... gib auch noch das widget an das du überschreiben willst. Also sowas
> hier:
>

> plugin.tx_t3blog_pi1.*blogList*._LOCAL_LANG.de.comments  = Kommentare

Ups, ja, leider übersehen. Danke!

BTW: Hatte mal versucht, dem Blog das IRRE abzugewöhnen, indem ich im
TCA das Inhalte-Feld einfach als RTE definiert habe (ist ja in der DB
glaube ich schon TEXT). Ging leider nicht, zeigte keinen RTE an sondern
Textarea mit Inhalt "1", aber habs auch nur auf die Schnelle
ausprobiert...

Müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Klar, zusätzlich dann die
jeweiligen Selects für den Content der Widgets im TS anpassen...