[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: realurl und mm_forum - kein antworten möglich.

pharno ml at pharno.ch
Tue Sep 28 11:22:31 CEST 2010

Steffen Gebert schrieb:

> gern geschehen
>
> Kind regards
> Steffen

vielen dank für deine Hilfe, hab den post etwas früh abgeschickt.

Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht. Und diesmal ist das Problem
wirklich realurl.

wenn ich einen post editiere, und absende, werde ich auf ein nicht
existentes
Forum(http://pfadi-rinau.wmcweb03.wmc.ch/forum/beitraege.html#pid)
umgeleitet, und der Post wird nicht editiert. Wenn ich aber realurl
ausschalte, funktioniert das ganze. Das Forum findet sich unter
http://pfadi-rinau.wmcweb03.wmc.ch/forum/ , und die realurl config unter
http://nopaste.info/ed59e58df5.html

Vielen dank schon mal im voraus

Pharno