[TYPO3-german] T3Blog - locallang Werte lassen sich nicht überschreiben

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Sep 28 01:25:13 CEST 2010

Hi zusammen,

wahrscheinlich bin ich zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen
nicht, aber ich kann keine locallang Werte für die Frontendausgabe des
Plugins überschreiben:

- plugin.tx_t3blog_pi2._LOCAL_LANG.de.xyz = bla... (geht nicht)
- plugin.tx_t3blog_pi1._LOCAL_LANG.de.xyz = bla... (geht nicht)
- Direktes Editieren der locallang-Datei (bringt auch keine Änderung)

Konstellation ist T3Blog in Layout einer TV Seite integriert.

Hat jemand ne Idee???

Danke und Gruß, Jan