[TYPO3-german] Bin Maintenance Mode los aber FE-Editing klappt immer noch nicht.

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 18:03:43 CEST 2010

Hi Björn,
"Suche in der localconf nach mehrfachem Vorkommen. Und anschliessend die
temp_cached*.php in typo3conf löschen. Björn"

Das hatte ich beides schon probiert. Geholfen hat schließlich in die
Temporäre gecachte localconf.php die 0 hinter adminOnly einzutragen und
diese Datei dann schließlich natürlich eben nicht per clear cache zu
löschen.

Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Problem wie ich ein brauchbares
Frontendediting für die Kollegen bekomme, damit noch nicht geklärt ist. Zwar
können sie jetzt auch ins BE, aber mit ihren FE per simulatebe verknüpften
FE-Nutzerdaten, bringt auch jetzt ein Frontendlogin bei jenen im Gegensatz
zu mir immer noch keine Möglichkeit Seiten im Frontend zu bearbeiten. Auch
Feedit_advanced hat da nicht geholfen.
Ist das echt so etwas Abwegiges, den FE-Usern ein paar gestalten Arbeiten im
FE zu erlauben?
Gruß
Steffen