[TYPO3-german] Änderungs des images ordners für eine modifizierte Anzeige mit tt_news

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Sep 27 17:14:13 CEST 2010

keiner eine Idee ???
ist doch eigentlich keine so unübliche Anwendung news per formular aus dem FE zu erzeugen...
die dateien werden entgegen meinem vorigen Posing von tt_news natürlich in uploads/pics und
uploads/media erwartet
also wäre es wohl am besten sie von powermail direkt dorthin speichern zu lassen, aber nur wie ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3