[TYPO3-german] wie werde ich Maintenance Mode bloß los

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 16:53:54 CEST 2010

Hi David,
@"Hi, hast Du mal getestet, die Zeile mit "[BE][adminOnly]" in der Datei
"typo3conf/localconf.php" einfach auszukommentieren? Alternativ kannst Du im
Installtool unter besagter Option auch einfach gar nichts eintragen, bzw.
Eingetragenes komplett entfernen. Gruß, David"

Keine Chance in diesem Installtool kommt da überhaupt keine Reaktion. Egal
was ich anstelle steht da immer wieder eine 1 bei adminOnly. Im
localconf.php steht die 0 ja eigentlich schon längst, aber das interessiert
das Install Tool offenbar überhaupt nicht. Und so ändert sich auch überhaupt
nichts, wenn ich die ganze Zeile in der localconf.php entsprechend
auskommentiere.

Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte da endlich dauerhaft die
0 hinter adminOnly zu bekommen.

Beste Grüße
Steffen Fahl