[TYPO3-german] Pixelsound FE Editing crashed Seite, ich brauche aber so ein FE-Editing

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 15:24:26 CEST 2010

Hallo Domi,
Danke für die netten Tipps.

Leider crashed Pixelsound FE Editing auch mit deiner Einstellung die Seite
völlig (Das wird aber an Pixelsound liegen, da ohne die Seite auch mit
deiner Einstellung keine Probleme hat).

Die Fehlermeldung lautet dann nur noch:
"Oops! This page appears broken"

Auch wenn Pixelsound von den Screenshots her eigentlich genau das wäre, was
ich suche (wenn ich es denn je zum Laufen bringe) ist feeditadvanced
möglicherweise brauchbar. Es scheint aber auch davon abzuhängen, dass ich
das BE-dazu bringen kann, andere außer mir als Editoren zu akzeptieren.
(Siehe Antwort auf Anton Kornexl)

Kurz bislang bin ich nicht wirklich weiter auf der Lösung für mein
FE-Editing für ausgewählte User. Wenn jemand in obigen beiden Punkten
(Pixelsounds_FE_Editing, simulatebe/Maintenancemode bei
nicht-Admin-DE-Usern) hat oder Tipps für andere elegantere Lösung für mein
FE-Editing Problem, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Steffen Fahl