[TYPO3-german] wie werde ich Maintenance Mode bloß los

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 15:10:13 CEST 2010

Hallo Anton Kornexl,

@"Der maintenance-mode wird im Install-Tool eingeschaltet und kann dort auch
wieder ausgeschaltet werden [BE][adminOnly] = 0. Es steht dort vermutlich
eine 1.  Mit freundlichen Grüssen   Anton Kornexl"

Ja da steht bei [BE][adminOnly] = 1, aber auch eine 0 oder eine 2 hat leider
nichts daran geändert, dass die BE-User außer mir (admin) immer nur den
Hinweis auf den "Maintenance Mode" bekommen. Das muss noch woanders dran
liegen.
Btw.

Ich wäre immer och froh, wenn jemand mir helfen könnte andere BE-User ins BE
zu lassen außer dem admin.
Gruß
Steffen Fahl