[TYPO3-german] Menü mit Bildern statt GMENU oder Textmenü

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Sep 27 12:04:37 CEST 2010

  Hallo Björn,
>   Problem ist nur, dass das CSS aus meiner Sicht syntaktisch korrekt ist und ich leider nicht weiß, wie ich den Hintergrund verlängern kann.
Solche Dinge sind in dem Tutorial erklärt, dessen Link ich Dir geschickt
habe.
Übrigens ist auch eine Validierung des CSS keine Garantie dafür, daß
Deine Konstrukte funktionieren, solange Du die gewünschte Funktionalität
nicht richtig implementiert hast.
Auf www.yaml.de gibts auch eine Erklärung, diese referenziert jedoch
wiederum den gesendeten Link.

Für CSS-Fragen ist dies auch nicht unbedingt die richtige Mailingliste,
da es hier in erster Linie im TYPO3-spezifische Probleme gehen soll.
Sowohl yaml.de als auch SelfHTML haben Foren, wo Dir gerne geholfen
wird, falls Du Probleme mit dem Tutorial hast.

Gruß,
David