[TYPO3-german] wie werde ich den "maintenance mode" los?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 07:00:49 CEST 2010

Hallo Domi,
 @ "Quicksite": Eigentlich steht schon zu viel am richtigen Platz um noch
mal von vorne zu beginnen.

Mein Problem ist momentan die Frage, wie ich meinen Kollegen so einfach und
beschränkt wie möglich FE-Editing ermöglichen kann. Beim Versuch, das mit
simulatebe zu machen, hänge ich an der Tatsache, dass ich momentan keine
anderen BE-User ins BE bekomme, weil ich immer die folgende Fehlermeldung
kriege, wenn ich sie versuche einzuloggen:

"TYPO3 is in maintenance mode at the moment. Only administrators are allowed
access."

Wie werde ich also diesen sch... " maintenance mode" los?

Andere Vorschläge, wie ich zu einem brauchbaren FE-Editing für meine
Kollegen komme, könnten diese Frage allerdings überflüssig machen.

Gruß
Steffen Fahl