[TYPO3-german] Hi, Loginboxproblem lösbar

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sun Sep 26 01:11:26 CEST 2010

Hallo Steffen Gebert,
Ich weiß zwar nicht wirklich wieso die Configuration tatsächlich auf diesen
Dateinamen und Pfad kommt, obwohl der Ordner ansich leer war. Aber was tut
man nicht alles für ein nettes Plugin. Ich habe also bei den sysext nach
felogin geschaut, deren template.html kurzerhand umgenannt und in den
gewünschten Ordner gestopft. Siehe da. Schon hatte ich mein Login Formular
wieder.
Deine Nachfrage hat mir da schon etwas auf die Sprünge geholfen. (Übrigens
gibt es offenbar eine ganze Reihe Typo3-Seiten mit Loginformularen dieses
Namens. Die bekommt man zumindest alle beim Googlen nach "tx-felogin-pi1"

Gruß
Steffen Fahl

Das Content Element rechts wird ja aber offensichtlich ausgegeben -
Überschrift und danach aber <div class="tx-felogin-pi1"> </div>.

Mfg
Steffen

--
Steffen Gebert