[TYPO3-german] Extension-Name Forge vs. TER ?

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Sep 25 21:57:29 CEST 2010

> Dort heißt es jetzt "Sorry, the extension key you have chosen already
> exists. Just try another one.".

Deswegen reserviert man sich ja auch erstmal einen key auf typo3.org  :-)
Steht soweit ich mich erinnere sogar im Kickstarter, wenn man eine neue Extension aufsetzt.

> Was soll das bedeuten? Forge und TER haben keinen gemeinsamen
> Namensraum????

Korrekt. Es kann also durchaus sein, daß jemand kommt und Anspruch auf das Forge-Projekt erhebt.
Ich gehe aber mal davon aus, daß sich da jemand lediglich vorab einen Key reserviert hat, denn im TER findet sich bisher keine Zeile Code dazu.
Deswegen wäre es sinnvoll herauszufinden, wem der Key gehört und um eine Übertragung zu bitten.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de