[TYPO3-german] rtehtmlarea: Dialogbox von "Bild einfügen" vergrössern

Andy Pattynama andy.pattynama at gmail.com
Fri Sep 24 20:04:46 CEST 2010

2010/9/24 Felix <feelx at shinternet.ch>

Danke schön. Übrigens suche ich nach einer ähnlichen Möglichkeit. Allerdings

> kommen.
> Hast du da vielleicht eine Idee, weil du ohnehin die Fenstergrössen
> änderst?

Schau dir mal
typo3/sysext/rtehtmlarea/htmlarea/plugins/TYPO3Link/typo3link.js, Zeile 172
an, dort könntest du das ändern.

Bei meiner Installation habe ich ein Patch erstellt, sodass ich bei einem
allfälligen Update noch weiss wo die Änderung ungefähr gemacht wurde :)

Dir auch ein schönes WE.
> Beste Grüsse
> Felix

Gruss