[TYPO3-german] Facebook-App mit TYPO3

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Sep 23 12:30:43 CEST 2010

Am 23.09.10 12:24, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Hallo,
>
> ich baue gerade meine erste Facebook-App und bin am überlegen, wie man
> statt der T3-onboard-FE-User die OAuth von Facebook einbindet. Startet
> ein ahnungsloser User eine App, hat man zur Laufzeit alle Infos des
> Users und man hat in auch authentifiziert.
> Gibt es zum Thema Erfahrungen – gar eine EXT?
>
> Rainer

Hallo Reiner,

kannst du die bisher veröffentlichten Plugins nicht nutzen? Facebook
Sozial, Connect etc.

Z.b. das http://forge.typo3.org/projects/show/extension-socialplugins

Du suchst bestimmt noch was anderes, oder?

By the way, habe auch was zum Thema Facebook eschrieben:
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-opengraph

Wenn du dort die Meta Tags pflegst, wie (fb:admins) reagiert das Plugin
vom Ingo Renner drauf. Ganz nette Sache.

Gruß
Sascha