[TYPO3-german] OT - AW: Kacheln mit Hover-Effekt

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Sep 23 11:29:11 CEST 2010

Christian,

ist es sinnvoll, dass Du bei jeder Mail an die Liste Deine PGP-Signatur mitsendest? Es nervt, dass sich GnuPGP bemüßigt fühlt, diese Signatur zu prüfen und dies wieder und wieder mit einer Fehlermeldung quittiert, die man jedes Mal wegklicken muss.

Grüße,
Bernhard Ludwig