[TYPO3-german] Kacheln mit Hover-Effekt

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Sep 23 10:25:48 CEST 2010

Hallo zusammen,

auf einer Seite sollen 2 Reihen mit jeweils zwei Kacheln hinterlegt sein. Der Redakteur soll diese hinterlegen können incl. der Version für den Hover-Effekt und auch die dahinterliegenden Links.

Ich würde am liebsten einen Bereich in TemplaVoila mappen, in dem dies getan werden kann. Die konventionelle Inhaltselement für Bilder kommt nicht in Betracht. Dort geht leider kein Hover-Effekt und soweit ich weiß, kann man da auch die einzelnen Bilder nicht separat verlinken, oder irre ich?

Viele Grüße

Björn