[TYPO3-german] condition TSconfig - rlmp_tmplselector

Jochen - sam. j.roth at sam-net.de
Thu Sep 23 10:09:59 CEST 2010

Hallo,

ich würde gerne eine Condition im TSconfig meiner Rootseite setzen die
je nach gewähltem Template im rlmp_tmplselector, Backend-Spalten ein
oder ausblendet.

Bisher hab ich folgende, was aber nicht funktioniert:

[globalVar = TSFE:page|tx_rlmptmplselector_ca_tmpl = 1__index.html]
	mod.SHARED.colPos_list = 0,2
[GLOBAL]

Die TSconfigConditions ist aktiviert im installTool
[BE][TSconfigConditions] = 1

Habe ich bereits die EXT stfl_tmpl2columns ausprobiert, aber jedesmal
wenn ein Template geändert wird die Spalten zuzuweisen ist etwas mühsam.

Ich verwende Typo3 4.2.2.

Hat jemand eine Idee warum die Conditions im Backend nicht funktionieren?

Vorab Danke.

Jochen