[TYPO3-german] Typo3 im Intranet - 3 Netzwerke

Kevin Heidemann kheidemann at mfm.de
Wed Sep 22 13:23:27 CEST 2010

Guten Middach liebe Liste,

Folgendes Problem:
Ich habe einen Typo3-Server im Intranet laufen. Statische IP, baseUrl=192.168.1.179 . Bis hierhin keine Probleme.
Nun müssen aber zwei weitere Netzwerke an den Server angeschlossen werden, um die Sicherheit zu erhöhen über 3 Netzwerkkarten am Server, für jedes Netzwerk eine mit einer statischen IP.
Versuche ich jetzt aber 3 Installationen meiner Seite mit jeweils anderer baseUrl zu konfigurieren, "übernehmen" die anderen Seiten dieselbe baseUrl (Apache-Setting oder Typo?!). Will ich mit dem Pfeil durch den Fuß ins Auge? Bessere Möglichkeit? Oder gibt es hierfür eine Lösung?

Liebe Grüße,
Kevin

This message has been scanned for viruses by BlackSpider MailControl - www.blackspider.com