[TYPO3-german] alte Extension ohne repository neu installieren

Fabian Hausel service at kunstrasen.de
Tue Sep 21 20:39:12 CEST 2010

Hi Wolfgang,

mensch, deine Antwort kam aber schnell. Vielen Dank! Ich hab es gerade
gelöst. Die Dateien waren ja alle schon auf dem neuen Server. Nur noch nicht
alle aktiv. Ich weiß leider nicht, welche Extension schuld war, aber nach
sorgfältigem Vergleich der auf dem alten Server installierten Ext. mit den
neuen und Aktivierung einiger Extensions, die auf dem neuen Server noch
inaktiv waren, ging auf einmal auch die dd-boxes wieder. Schönen Abend euch
allen!

news:mailman.2558.1285092609.583.typo3-german at lists.typo3.org...