[TYPO3-german] Bildbreite in FCE

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Sep 19 18:49:56 CEST 2010

Nicole wrote:
> Ich bin so froh über die Hilfe - nochmals DANKE!!
>
> Erstmal die Ausgabe schmales Template:
> Field:
> Levelfield:8
> Parent Rec:11
>
> 14.data = page:tx_templavolia_to
                                                ^^^^
Sorry, aber da war ein Tippfehler drin

> Wird das Template vererbt, gibt Zeile 1 alias Zeile 14 "0" aus. Auch
> okay, denke ich, oder?

Das wäre ansonsten alles korrekt - die Frage ist:
Was kommt je nach Seiten-Template bei Levelfield raus, wenn das Template vererbt wird?
Diese Zahl wäre maßgeblich für die Verwendung als "if" oder in einem "CASE"

Sieht aber bisher gar nicht so schlecht aus
Schau mer mal

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de